Unser neuer Weihnachtstitel

Weihnachten isch bold

Radio Osttriol Frühschoppen

Am vergangenen Sonntag waren wir zu Gast beim Radio Osttirol Frühschoppen in Lienz.

Eine Stunde lang dauerte das von Robert Wieser durchgeführte Interview rund um die Deferegger Adler und die neue CD.

Wir bedanken uns noch einmal für die Zeit und hoffen es hat euch so viel  Spaß gemacht wie uns!

Vielleicht sehen und hören wir uns, am kommenden Samstag den 15.11.2014 beim Feuerwehrball in Thurn wieder.

Eure Adler

Musikantentreffen in Hopfgarten i. Def.

Cold Water Challenge

Auch wir wurden nun von unseren Musikkollegen den "Brunner Buam" für die Cold Water Challenge nominiert!

Wir nutzten die Gelegenheit und plantschten bei herrlichen Sonnenschein zu den Klängen von "Auf der Brunneralm" im  Fischteich von Berger Reinhard.

Nominiert wurden:

Absolut Sax (Mattersberger Michael mit seinen Mädels)

die Feine Mischung aus Hopfgarten

und Luis aus St. Veit od. bei Zeitmangel Forscher Sepp aus St.Jakob

Viel Spaß

Eure Adler

25. Jahre SSV St.Jakob

Unsere 1. CD ist ab sofort erhältlich!!

Mit viel Engagement ist es uns gelungen unsere 1. CD "Sonnenschein und Volksmusik" auf den Markt zu bringen.

Wir wünschen allen viel Spaß mit der CD und freuen uns das uns dieser Tonträger gelungen ist.

 

Eure Adler

Die Adler in der Feber Ausgabe vom Osttiroler Bote vertreten

Kontakt:

Deferegger Adler

Dietmar Scheiber

St.Jakob in Def.

Tel.: +43 664 76 09 626